PRINZ FREDERIC VON ANHALT

 

Prinz Frederic von Anhalt ist eine der bekanntesten deutschen Persönlichkeiten in Hollywood. Er ist als der letzte Ehemann der Hollywood-Spätfilmschauspielerin Zsa Zsa Gabor bekannt.

 

In seinen frühen 40ern beschloss Prinz Frederic sein deutsches Leben hinter sich zu lassen und zog Tausende von Kilometern von zu Hause in die City of Angels, um Hollywood-Karriere zu machen. In kürzester Zeit erlangte er einen großen Ruhm und wurde zum erfolgreichsten Deutschen in Hollywood.

 

Von Anfang an erlangte er einen weltweiten Ruf und eine hohe Position in der Gesellschaft der Oberschicht. Er wurde mit den berühmtesten Hollywoodstars und den amerikanischen Geschäftsmännern zum besten Freund.

 

Prinz Frederic ist auf jedem roten Teppich zu sehen, nimmt an den wichtigen Galaveranstaltungen teil und wurde zu einer der meistfotografierten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.